Freizeit

Casa Marina

Home, Interior

Verschiedene Spaziergänge mit unserem Hund Aron lockern die Freizeit auf. Im Alter von acht Wochen holten wir ihn zu uns. Nach einer anfänglich doch eher strengen Erziehung ist er inzwischen sehr anhänglich.

Er ist ein gehorsamer und guter Wachhund, der uns hier auf dem Land Sicherheit gibt.

Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt und Freude bereitet.

Unsere Hauptbeschäftigung in unserer Freizeit war die Renovation unserer Liegenschaft. Dank einem etwas handwerklichen Geschick und einer sehr gut eingerichteten Werkstatt waren die doch recht aufwendigen Arbeiten möglich.

Die Liegenschaft präsentiert sich nun zeitgemäss und modernisiert.

So lässt es sich auf dem Lande ruhig und angenehm leben.

Clapton House

Home, Office, Seating

Noch sind wir gesund und fühlen uns wohl und zufrieden.

Mal sehen, was die Zukunft noch so alles mit sich bringt.

Wir sind guten Mutes auf unserem weiteren gemeinsamen Lebensweg