Skip to main content

Freizeit

Vom Baselland sind wir zurückgekehrt in den Aargau, in die uns bekannte Region und Umgebung.

Zur Zeit sind wir mit der Renovation unserer neu erworbenen Liegenschaft in Döttingen beschäftigt.

Dank einem etwas handwerklichen Geschick und einer gut eigerichteten Werkstatt sind die doch recht aufwendigen Arbeiten möglich.

In die Liegenschaft wird nun investiert , damit diese einen zeitgemässen und modernisierten Zustand erhält.

Bis Ende Jahr sollten die wichtigsten und notwendigsten Arbeiten abgeschlossen sein. Die Erneuerungen sind schon angebracht.

Unsere Liegenschaft liegt erhöht. In den Pausen geniessen wir die herrliche Aussicht auf den Klingnauer Stausee und die Aare.

Zudem ist unsere Immobilie in ruhiger Umgebung mit freundlichen Nachbarn.

Wir sind guten Mutes auf unserem weiteren gemeinsamen Lebensweg, auch wenn altershalber nicht immer alles wunschgemäss läuft.